Zum Inhalt springen

COOP4HEALTHCARE
Cross-sectoral Alliances for
Smart Healthcare Solutions

Das Projekt COOP4HEALTHCARE endet am 31. Mai 2020. Alle Informationen zum Abschlussevent sowie hinsichtlich der Teilnahme am langfristigen Healthcare Think Tank finden Sie hier.

Das Projekt COOP4HEALTHCARE zielt darauf ab, das Dienstleistungsangebot im Gesundheitsbereich durch ziel- und aktionsorientierte Kooperationen zu verbessern. Im Rahmen des Projektes arbeitet man im Programmgebiet Slowenien-Österreich derzeit gezielt an der Entwicklung und Umsetzung von 42 grenzüberschreitenden Pilotprojekten für integrierte Gesundheitslösungen und einer gemeinsamen strategischen Roadmap.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Projektwebsite.

Unser LinkedIn Kanal wurde während der Projektlaufzeit regelmäßig mit den neuesten Informationen aus dem Projekt befüllt und ist nun stillgelegt.