Besuch bei Antonio Basso S.p.A. zur Herstellung der Demonstrationsbalken

Am 14. Oktober besuchten die Forscher der CUAS, Ing. Giorgio Mattarollo, Ing. Antroula Georgiou und Ing. Lazar Azdejkovic, den Hauptsitz der Antonio Basso S.p.A. in Treviso (Italien), um vier der fünf Träger herzustellen, die während der Demonstrationsphase des Projekts getestet werden sollen.
Zu den hergestellten Trägern gehören ein traditioneller Referenzträger, zwei innovative Träger, die unter Verwendung von umweltfreundlichen Betonmischungen und optimierten Geometrien entwickelt wurden, um ihre Umweltbelastung weiter zu reduzieren, und schließlich ein traditioneller Träger, der am Hauptsitz der CUAS nachgerüstet wird.
Das Team wurde im Labor des Unternehmens von Ing. Antonio Basso zusammen mit dem Laborleiter Salvatore Marchi geführt, die Einblicke in die Produktions- und Qualitätskontrollprozesse gaben. Anschließend begleiteten Ing. Antonio Basso und Ing. Angelo Basso die Forscher auf einem Rundgang durch den Produktionsbereich und den Rest der Anlage und erläuterten die vom Unternehmen eingesetzten Vorfertigungsprozesse und -technologien.
Schließlich werden die Träger im CUAS-Labor getestet – bleiben Sie dran für die kommenden Videos der Tests!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert