Conference Dinner

(c) Michael Stabentheiner
Das Conference Dinner findet im Congress Center Villach statt. Das Congress Center Villach liegt im Herzen der Stadt und bietet mit seiner Glasfassade einen eindrucksvollen Panoramablick auf die Drau und auf die Bergwelt Kärntens.

Abendprogramm

Alexander Telesko, aufgewachsen in Villach-Lind, half schon in sehr jungen Jahren mit Begeisterung seinem Vater in der Apotheke. 1979 schloss er in Graz das Studium der Pharmazie ab, sechs Jahre später übernahm er die elterliche “Lind-Apotheke”, die er noch heute mit großem Engagement betreibt. Neben seinem Beruf begeisterte sich Telesko schon früh für Musik und Kabarett und erlernte mehrere Instrumente. Von 1981 bis 2005 war er alljährlich als “Der Apotheker” eine fixe Größe im Ensemble der Villacher Faschings­gilde. Neben der Faschings­bühne absolvierte er mehrere Kabarett­auftritte und übernahm im Musical “Simon Kramer, ein begnadeter Bandit” die Rolle des strengen Richters.

Alexander Telesko wird uns im Rahmen des Conference Dinners unterhalten, mit seinem Programm unter dem Titel:

“Humor ist die beste Medizin”
(über mögliche erwünschte Nebenwirkungen informiert Sie der Apotheker)

Mag. Telesko